Hotel in Karlsbad

An dieser Seite arbeiten wir noch. In Kürze entstehen hier Informationen zum Thema Hotel in Karlsbad. Da wir kein Hotel sind, sondern uns eher als Gästehaus oder Boardinghouse bezeichnen, ist es aber auch schnell erklärt. Wir sind etwas familiärer als ein anonymes Hotels, bieten unseren Gästen bei Bedarf aber alle Services, wie Reinigung, Bettwäsche und individuelle Leistungen wie Brötchenservice.

Was uns von einem Hotel unterscheidet?

  • Bei uns hat jedes Zimmer eine Küche
  • Sperrige Sachen muss man bei uns nicht aufs Zimmer schleppen
  • Bei uns im Hof kann man gemütlich sitzen
  • Wir sind nur eine Haustür entfernt
  • Wir sind immer hilfsbereit

In der Zwischenzeit dürfen Sie gerne schon mal einen Blick in unsere Hotelzimmer oder Gästezimmer in Karlsbad werfen.

Unsere Hotelzimmer in Karlsbad